Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt et.

Contact

620 Eighth Avenue, New York, United States of America + 555 786 897 Mon-Sat, 9:00 am-7:00 pm Mail us office@example.com

Share

Image Alt

Über uns

Ihr Metallspezialist aus Achim
bei Bremen

BK Metall- und Anlagenbau GmbH ist ein Familienbetrieb, der 1995 von Lothar Kahrs in Bremen-Osterholz gegründet wurde (B&K Schlosserei Metall & Design GmbH) und heute in der zweiten Generation geführt wird.

Der nach DIN EN 1090-2 zertifizierte Schweißfachbetrieb mit 12 Mitarbeitern fertigt und montiert Geländer, Zäune, Treppen, Balkone sowie Sonderanfertigungen für Privatkunden und Kunden im Handwerksbereich.

Der Betrieb expandierte schnell und im Jahr 2002 wurde ein Umzug nach Achim in den eigenen Neubau unumgänglich. Bereits 2007 wurde die Produktionsfläche von 500 m2 auf 1000 m2 vergrößert sowie das Leistungsangebot entsprechend erweitert, und 2014 folgte dann die Qualifizierung zum zertifizierten Schweißfachbetrieb nach DIN EN 1090-2 für Stahl und CrNi-Stähle (Edelstahl).

Zu unseren Leistungen

bk-metall-anlagenbau-treppenbau

Qualität ``Made in Germany``

Nachdem mit Björn Kahrs nun auch die zweite Generation seit einigen Jahren im Betrieb tätig ist, firmieren wir 2019 in „BK Metall- und Anlagenbau GmbH“ um.

Seit mehr als 25 Jahren arbeiten und handeln wir nach der Devise „Qualität setzt sich durch“ und liefern „Qualität – Made in Germany“ für unsere Kunden in den unterschiedlichsten Branchen.

Zu unseren Referenzen